Meine Person













Dipl. Masseurin / Kinesiologin

Neben meinem Beruf als kaufmännische Angestellte interessierte ich mich schon vor vielen Jahren für natürliche Heilmethoden. So habe ich 1991 begonnen, mich in Fussreflexzonenmassage und später in anderen Massagen, Kinesiologie usw. auszubilden. Seit 2000 habe ich eine eigene Praxis. Auf Grund eigener Erfahrungen und Transformationserlebnissen führte mich der Weg immer weiter in spirituelle Heilweisen, Beratungen, Meditation und Lichtarbeit.
Ausbildungen
 
Diverse Gesundheits-Massagen
Touch for Health
EDU-Kinesiologie / Brain Gym
Transformationskinesiologie
Kreative Kinesiologie IKBS
Lichtbahnen-Therapie nach T. Thali
Bachblüten-Therapie nach D. Krämer
Farbtherapie
NLP (Neuro Linguistisches Programmieren)
Integrative Psychologie (Lebensberatung, Hypnose, Meditation, etc.)
Ernährungsberatung
Channeling
Spirituelles Heilen
Reiki, II. Grad
Tanztherapie, Hatha Yoga, Mantra Singen, schamanische Rituale im Star Fire Mountain College Davos

Es ist mir eine grosse Freude, hilfesuchende Menschen ein Stück weit zu Begleiten auf ihrem Weg der Selbstfindung, zur inneren Meisterschaft ihres Seins  und zur Harmonisierung von Körper Geist und Seele.

Was bedeutet das Baum-Logo?

Verwurzelt sein wie ein Baum in der Erde und wachsen zum Licht. So sind wir den Stürmen des Lebens gewachsen.